Eisig und kalt ❄️

Nach dem Wettkampf in Steinhagen stand nur eine Woche später wieder ein Wettkampf an. Diesmal ging es für ein Dolphins-Quartett nach Menden auf die Kurzbahn.

Im wahrsten Sinne „geschockt“ waren alle von der Wassertemperatur, denn in der Nacht zuvor gab es einen technischen Defekt und resultierte in eiskaltem Wasser! Dennoch sprangen alle tapfer und beherzt in das Becken und konnten gute Leistungen erschwimmen, was bei kaltem Wasser nicht unbedingt zu erwarten ist. Belohnt wurden die Dolphins nicht nur mit weiteren Einladungen zu Wettkämpfen, sondern neben Urkunden auch mit -2- Pokalen: Daniel für den 1. Platz in der Mehrkampfwertung und das Quartett aus Stefan Z., Thorsten, Daniel und Michel mit dem 3. Platz in der Mannschaftswertung (Masters). Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann und die Einladung an alle Dolphins, uns beim nächsten Turnier zu begleiten!