NRW Masters 2021

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten am ersten Novemberwochenende die NRW-Mastersmeisterschaften stattfinden. Natürlich gab es auch hier coronabedingte Einschränkungen (wie z.B. Maske auch im Schwimmbad am Platz tragen). 

Fünf Dolphins haben an diesen Meisterschaften teilgenommen – natürlich aufgrund des fehlenden Trainings noch nicht ganz in Bestform, wie man es vor Corona war. 

Nichts desto trotz konnten sich alle gut präsentieren und dabei auch eine nicht unerhebliche Anzahl an Medaillen mit nach Hause bringen: 

3 x Gold, 6 x Silber und 3 x Bronze. 

Und dazu gab es für die zwei geschwommenen Staffeln noch je 1 x Gold. Insgesamt lag man damit auf dem 19. Rang des Medaillenspiegels.

Insgesamt war es ein erfolgreiches Wochenende – so kann es weitergehen…

Denis, endlich zurück!!!
…die Medaillen…
Staffelteam