Dolphins sind wieder TOP – auch in DÜSSELDORF

Ihr habt Euch sicherlich schon gefragt, was aus der Wahl zum beliebtesten Verein in Düsseldorf geworden ist. Nun, die Westdeutsche Zeitung hat mit ihren Partnern am 24.01. die Preise verteilt – und auch die DOLPHINS waren vertreten! Denkbar knapp hat es zu einem 5. Platz gereicht – der 4. Platz war nur 10 Stimmen entfernt…na, wer hat denn da nicht mit abgestimmt?? 😉

Quelle: WZ
Bild: Stefan Z.

Es war wieder eine tolle Gesamtleistung außerhalb des Wassers. Wir konnten uns, unsere Familien und Freunde zum Abstimmen bewegen – und seien wir mal ehrlich – wirklich weh getan hat es doch keinem, oder? Nun, für das nächste Mal sollten wir doch die 10 Stimmen noch irgendwie einfangen können – und dann klappt es auch mit einem Platz weiter vorn 😉
Der 5. Platz hat unserem Vereinskonto 250€ beschert – darüber freut sich bestimmt nicht nur unser Kassenwart Daniel 😉

Ich zähl auf EUCH alle! Die Dolphins schaffen das! WIR DOLPHINS SCHAFFEN DAS!

Quelle: WZ
Bild:WZ

Weitere Bilder Infos gibt es hier: http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/top-in-duesseldorf-strahlende-sieger-in-lockerer-atmosphaere-1.2362428