Rainbowspring in PRAG – Dolphins erfolgreich dabei

Zum ersten Mal machte sich ein Team der Dolphins am 29.04.2017 auf dem Weg nach Prag, um dort beim 18. Rainbow Spring teilzunehmen.

Die Dolphins konnten hierbei nach einem warmherzigen Empfang der Prager Schwimmkollegen mit vielen guten Platzierungen überzeugen. Insbesondere die „Fun-Staffel“ am Ende zeigte, dass die Dolphins auch in unüblichen Wettkampfdisziplinen eine gute Leistung erzielen können. Nach 8x50m Freistil – unter der Bedingung, dass mit den Füßen voran geschwommen wird – gelang es unserem Team im „Badewannen„-Schwimmstil als erstes anzukommen.

Nach den Anstrengungen des Wettkampfes blieb noch genug Zeit am Wochenende, um die Prager Altstadt unsicher zu machen.

NEUGIERIG?? Weitere Bilder gibt es, wenn Du HIER klickst…

Insgesamt war es für uns ein toller Ausflug und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass die Dolphins beim Rainbow Spring teilnehmen.