Wettkampf in Steinhagen-Amshausen

Mit einem Ausflug nach OWL sind 5 Dolphins in den letzten Wettkampfturnus gestartet. Zum 40. Wettkampf-Jubiläum des SC Steinhagen-Amshausen konnte die Einladung von Niki und Natalie – unseren tollen Trainerinnen der vergangenen Trainingslager – angenommen werden. Ein kleines aber durchaus stark besetztes Teilnehmerfeld zeigte gute Leistungen in dem 4-Bahnen großen Wettkampfbecken. Neben Urkunden für die Platzierungen gab es auch Geschenke aus Prämienlaufen, die auch die Dolphins einstreichen konnten und einer Altersklassen-Gesamtwertung, die mit einem Schoko-Weihnachtsmann prämiert wurde! 

Die Abendveranstaltung war für uns wegen der längeren Rückreise zwar kurz, kulinarisch aber dennoch sehr gut und auch unterhaltsam – und wir erhielten weitere Einladungen zur Teilnahme an diversen Wettkämpfen – wir sind halt eine tolle Truppe!