Hamburg Queer-Cup

Ein kleines Dolphins-Team hat sich Ende Juni auf den Weg in die Hansestadt Hamburg gemacht, um am Hamburg Queer-Cup, dem Wettkampf von Startschuss Hamburg, teilzunehmen. Krankheitsbedingt wurden am Freitag noch die Staffeln umgestellt, um am Samstag dann voller Elan in die Fluten zu springen – natürlich nur in der Schwimmhalle ?

Durchaus gute und auch manch überraschende Endzeit in den Wettbewerben bescherte den Dolphins einen ordentlichen Medaillenregen. Die sehr familiäre Atmosphäre machte es zu einem gelungenen Erlebnis.

Und ganz überraschend wurde auch der Wanderpokal „Horny“ gewonnen – das Hamburger Einhorn ?, das nun bis zum kommenden Jahr in Düsseldorf liebevoll aufgenommen wurde.

Als Fazit bleibt ein gelungener und angenehm familiärer Wettkampf in Erinnerung, an dem gern mehr Dolphins im kommenden Jahr teilnehmen sollten!