X-MAS in FRANKFURT ? ?

Das 2. Adventswochenende stand für mehr als ein Duzend Dolphins im Zeichen des X-MAS Turniers in Frankfurt. Auch wenn nicht so viele Dolphins wie noch vor ein paar Jahren den Weg in die Metropole am Main gefunden haben, hat es dem Spaß dennoch keinen Abbruch getan und es wurde gemeinsam gegessen, geklönt,…ach ja – und geschwommen natürlich auch! Da in diesem Jahr all unsere Dolphinsmädels einen Start (begründet) verweigerten, hatten wir leider nichts mit dem Ausgang des Pokals zu tun – sehr schade…darum: Dolphins und Dolphininnen – das Jahr 2020 ist wieder gespickt mit Highlights: EuroGames in Düsseldorf und X-MAS in Frankfurt sind nur zwei davon! SEID DABEI – SEID EIN TEIL VOM “TEAM DOLPHINS“ !

Neben den sportlichen Bestzeiten und aufregenden Staffelentscheidungen im Schwimmbecken haben wir uns natürlich auch von der angenehmen Atmosphäre im Bad wieder überraschen lassen – die Schwimmerinnen und Schwimmer sind schon eine tolle Gemeinschaft, egal woher sie kommen! Danke an die Frankfurter für einen tollen Wettkampf und DANKE an die teilnehmenden Dolphins und deren Begleitungen für ein super Wochenende! 

Lustige Truppe ???