Trainingslager Ü-P 2021

Am 22.10.2022 war es so weit – nach einem Jahr Abstinenz haben wir uns endlich wieder auf den Weg zur Schwimmsportschule in Übach-Palenberg gemacht, um das traditionelle Dolphins Trainingslager wieder aufleben zu lassen. 20 Dolphins sowie 2 Schwimmer des FVV aus Frankfurt wurden von unseren Trainerinnen Viola und Natalie bei den insgesamt 4 Schwimmsessions über 7 Stunden hinweg professionell betreut. Dabei haben wir unterschiedliche Schwerpunkte angeboten – unsere Anfänger konzentrierten sich auf die Technik, die Fortgeschrittenen hatten einen Mix aus Technik und Strecke während unsere Wettkampfmannschaft sich auf viele Meter im Wasser freuen konnten. Abgerundet wurde das Wochenende in bekannterweise mit Entspannungs- und Dehnübungen.


Aber auch die Kulinarik und das Get-Together kamen nicht zu kurz, denn das Wochenende wurde durch einen Kaffeeklatsch am Samstagnachmittag sowie einen Restaurantbesuch am Abend bereichert. Und das man die Dolphins Abends auch an der Bar trifft, ist doch sowieso schon Tradition 😊

Am Sonntag waren sich daher alle einig – es war ein Bomben Trainingslager und nächste Jahr sind alle wieder dabei.