Erster DM-Titel für Dolphins ?

Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die NRW-Landesmeisterschaft der Masters auf der Langbahn in Düsseldorf von Thorsten L. (200S – neuer Vereinsrekord in 2:48,84) und Markus S. (400F und 200R) erfolgreich absolviert wurde, fanden nun in Solingen die Deutschen Mastersmeisterschaften auf der Langbahn statt. 

Am Samstag standen die Staffeln auf dem Programm. In der Besetzung Markus S., Michel K., Thorsten L. und Kacper M. wurde die 4x200F absolviert und mit Meldeglück bzw. Absagen anderer Staffeln wurde ein Deutscher Mastersmeistertitel erschwommen – der erste DM-Titel ? in der Geschichte der Dolphins! Auch wenn die Vier nicht mit ihren geschwommenen Zeiten zufrieden waren, war es dennoch eine gute Leistung!

Am Sonntag standen für Markus und Michel noch die 400F und für Thorsten die 200S auf dem Programm. Markus und Michel konnten jeweils einen ? 3.Platz erschwimmen, Thorsten noch mal einen 4.Platz – nur knapp über seinen erst frischen Vereinsrekord! 

In der Hoffnung, dass es nun langsam bergauf geht und wir alle gut aus der Pandemiezeit kommen, freuen wir uns alle auf weitere spannenden Wettkämpfe im In- und Ausland! 


DM Medaillen