NRW Mastersmeisterschaften der kurzen Strecken

Am 12. August fanden im Bochumer Freibad von Blau-Weiss die NRW Mastersmeisterschaften der kurzen Strecken auf der 50mBahn statt. Nachdem das Wetter eigentlich einigermaßen halten sollte, entpuppte sich der Tag dann aber mit einem Mix von allem: Regen, Starkregen und Sonnenschein lösten einander ab. Die örtlichen Gegebenheiten waren auch nicht optimal und so knubbelten sich die Aktiven und Betreuer unter Schirmen, in Gängen und unter Pavillons, um nicht dauerhaft ganz nass zu werden.

Die Dolphins konnten hier letztlich ein vierköpfiges Team an den Start bringen, dass auch ordentliche Leistungen erbringen konnte; das Training auf der Langbahn hat sich also ausgezahlt. Mit 9 Medaillen (2 Gold, 1 Silber, 6 Bronze) landete das Quartett (Thorsten L., Michel, Matthias H. und Anja ) im Mittelfeld von über 80 teilnehmenden Vereinen. Insgesamt von allen eine starke Leistung – weiter so! ?