Grandiose Stimmung beim Düssel-Cup 2024 der Düsseldorf Dolphins

Am Wochenende des 22.03 – 24.03.2024 stand der traditionsreiche Düssel-Cup auf dem Wettkampfplan unserer Landeshauptstadt Düsseldorf. Insgesamt konnten die Düsseldorf Dolphins, VC Phoenix und Weiberkram rund 650 Sportler/innen in 9 Sportarten begrüßen, darunter 124 Schwimmer/innen aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und den Niederlanden.

In unserem Schwimmbad in der Dieter-Forte-Gesamtschule Düsseldorf Eller sprangen auch 21 Dolphins ins kühle Nass und schwammen einige neue persönliche Bestzeiten. Zudem überzeugten auch die zahlreichen Dolphins Staffeln mit guten Zeiten. Die Dolphins freuten sich außerdem mit Ricardo J., der in 00:28,99 einen Dolphins Vereinsrekord über 50m Schmetterling aufstellte.  

Die Stimmung unter allen Teilnehmern und Gästen war dank Partymusik wieder ausgelassen, unsere Dragkünstlerin Miranda Lordt war die geborene Medaillen-Queen und der Wettkampf fand mit der Pink Flamingo Champagner Fun Staffel (wir sind ja schließlich in Düsseldorf 😊) einen krönenden Abschluss.

Nach diesem erfolgreichen Wettkampf freuen sich viele Dolphins auf weitere Wettkämpfe 2024 – die Wettbewerbe in Hamburg & Frankfurt stehen bereits in einigen Kalendern….

Dolphins Düssel-Cup 2024